Historie - Schultheiss GmbH Fischverarbeitung

Schultheiss GmbH wurde 1996 gegründet. Der Geschäftsführer der Firma ist Roman Schultheiss. 2005 - wurde eine neue Fischproduktion erbaut. Die neue Produktionshalle wurde errichtet und ausgestattet gemäß den aktuellsten EU-Hygienerichtlinien. Mit drei Produktionsketten auf dem Gebiet, ist die Sicherstellung frischer Rohstoffe von hoher Qualität für die Produktionszwecke. Mit modernen und neusten High-Tech Produktionsmaschinen versuchen wir unsere feinen Fischwaren herzustellen.

Unsere Produktionskette besteht aus:

  1. Frischer Fisch
  2. Geräucherter/Getrockneter Fisch
  3. Fisch in Salzlake

Die Produktions,- und Qualitätspolitik entspricht den Eu-Richtlinien. Durch HACCP -Sicherungssystem wird die Qualität der Produkte im gesamten Produktionsprozeses garantiert. Ab der Rohstoffanlieferung bis zum Verkauf des fertigen Produkts an die Abnehmer.

Copyright © 2014 Schultheiss Fisch. Alle Rechte vorbehalten.

 

Design by reDim

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.