Historie - Schultheiss GmbH Fischverarbeitung

Schultheiss GmbH wurde 1996 gegründet. Der Geschäftsführer der Firma ist Roman Schultheiss. 2005 - wurde eine neue Fischproduktion erbaut. Die neue Produktionshalle wurde errichtet und ausgestattet gemäß den aktuellsten EU-Hygienerichtlinien. Mit drei Produktionsketten auf dem Gebiet, ist die Sicherstellung frischer Rohstoffe von hoher Qualität für die Produktionszwecke. Mit modernen und neusten High-Tech Produktionsmaschinen versuchen wir unsere feinen Fischwaren herzustellen.

Unsere Produktionskette besteht aus:

  1. Frischer Fisch
  2. Geräucherter/Getrockneter Fisch
  3. Fisch in Salzlake

Die Produktions,- und Qualitätspolitik entspricht den Eu-Richtlinien. Durch HACCP -Sicherungssystem wird die Qualität der Produkte im gesamten Produktionsprozeses garantiert. Ab der Rohstoffanlieferung bis zum Verkauf des fertigen Produkts an die Abnehmer.

Copyright © 2014 Schultheiss Fisch. Alle Rechte vorbehalten.

 

Design by reDim

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok